Rückblick 2003
 
12.10.2003 Rallyesprint Plattling
Mit dem hervorragenden Ergebnis beim Rallyesprint auf der Sandbahn in Plattling sicherte sich Tom Huber den 4. Platz in der Niederbayerischen Meisterschaft. Johnny Kerscher, der als Ersatzpilot fungierte, schlug sich wacker bei seinem ersten Einsatz in einem Rallyefahrzeug.
Platz 2 von 7 in der Klasse.
 
13.09.2003 Rallye Scheßlitz
Der Einsatz in Scheßlitz lief nicht so gut wie im Jahr 2002. Wir belegten Platz 5 von 16 in der Klasse und Platz 9 von 63 im Gesamt. Immerhin, wir dürfen uns wieder bestes Juniorteam nennen.
 
29./30.08.2003 Niederbayernrallye
Obwohl wir mit einem mulmigen Gefühl zur Rallye fuhren, der Motor ging ja bei unserem letzten Challenge Einsatz hops, löste sich dieses schnell in Wohlgefallen auf. Gott sei Dank blieb unserem Serviceteam und uns nur die Arbeit die richtigen Reifen zu montieren. Platz 5 von 11 in der Klasse. Platz 21 von 51 im Gesamt.
   
09.08.2003 Bayerwaldrallye
Ein passendes Ergebnis für einen guten Tag. Platz 3 von 10 in der Klasse. Platz 15 von 45 im Gesamt. Wenn das nicht wieder aufbauend ist!?
   
05.07.2003 Grabfeldrallye
Die technischen Probleme scheinen kein Ende zu nehmen. Auf WP 5 kollabiert der Kat. Haben ein nettes Foto davon in der Galerie. Trotzdem erreichten wir Platz 17 von 39 in der Klasse, Platz 48 von 142 im Gesamt.
   
07.06.2003 Haßbergrallye Ebern
Leider konnten wir und unser Auto uns nicht mit den neuen Yokohamas anfreunden. Platz 12 von 20 in der Klasse. Platz 24 von 87 im Gesamt.
   
24.05.2003 Rallye Emmersdorf

Die Rückmeldung bei denen die im Ziel ankommen!

Diese Rallye ist uns nach einer langen Durststrecke gelungen und wir meldeten uns mit einem 4.Platz in unserer Klasse bei den Besten zurück! Es war ein sehr heisser Tag und das Matereial sowie wir hatten den ganzen Tag lang schwer zu kämpfen, doch was machst man nicht alles für ein gutes Ergebnis?

   
03.05.2003 Rallye Sonnefeld
Bei der Rallye in Sonnefeld hatten wir am Vormittag alles unter Kontrolle die Besichtigung lief nach Plan ab nur das Wetter gab uns am Vormittag etwas zu denken. Die Entscheidung von uns fiel auf die Trockenreifen da sie in unseren Augen die besseren für diesen Tag waren! Es kam aber nach dem Start bei der 2.Wertungsprüfung wie es kommen musste. Diese Prüfung verlangte unserem Auto ein bißchen zu viel ab, bei einer Bodenwelle schlug das Auto auf und der Unterbodenschutz verabschiedete sich :-( ! Um einen größeren Schaden am Auto zu vermeiden fuhren wir zum Bedauern aller nach Hause!
   
03.05.2003 Bärenrallye Bindlach
Bis zur dritten Wertungsprüfung war alles ok und wir hatten auch das Gefühl, dass wir sehr gut unterwegs waren! Bei der 3. Wertungsprüfung einem Rundkurs zog es uns leider den vorderen rechten Reifen von der Felge und wir mussten die Rallye mangels Ersatzreifen abbrechen.
   
26.04.2003 Rallye durch´s Nürnberger Land
An dieser Rallye konnten wir leider aus technischen Gründen nicht teilnehmen
   
19.04.2003 Osterrallye Tiefenbach

Auch ein rauchendes Auto konnte uns nicht stoppen und wir fuhren zur Freude der Zuschauer die Rallye zu Ende! Das Ergebnis läßt leider ein bißchen zu wünschen übrig aber immerhin

WIR SIND IM ZIEL !!

   
28.-29. März 2003
Bitte hier klicken um zu den Bericht der Ostbayernrallye zu kommen !
   
03.02.2003 Bezirksmeisterehrung
Wir folgten der Einladung des BLSV zu der Bezirksmeisterehrung nach Auerbach und bekamen zwei Pokale sowie zwei Teetassen für unseren Bezirksmeistertitel im Jahr 2002
   
29.01.2003 Auszeichnung der Stadt Kötzting